DIETMAR GMEINER


geboren am 03.09.1976 in Lauterach

AUSBILDUNGEN

  • Dipl. Personal Fitness- und Mentaltrainer (Vitalakademie)
  • Gesundheitstrainer (Vitalakademie)
  • Akademischer Personal- und Organisationsentwickler (Uni Innsbruck)

AUSGEÜBTE TÄTIGKEITEN

  • Beschäftigt bei Julius Blum GmbH (Schwerpunkt Mitarbeitergewinnung und Projekte der betrieblichen Gesundheitsförderung)
  • Ländle Personal Training
  • Referent an der Vitalakademie

MEINE TRAININGSPHILOSOPHIE!

Ich möchte dich dazu motivieren, den eigenen Körper auf die Herausforderungen des Lebens vorzubereiten. Du hast ein Ziel und ich zeige dir Wege auf, dieses Ziel zu erreichen. Bei der Begleitung auf deinem Weg lege ich speziell Wert auf Professionalität, Wertschätzung und Vertrauen.

Herzlichst, dein Fitness-Coach
Dietmar