• Kevin-Estre

    Gezieltes Training auf hohem Niveau

    Kevin Estre Für mich als Leistungssportler ist es extrem wichtig, dass mein Trainer zielgerichtet auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich war beeindruckt, wie gut du dich für unser erstes Treffen vorbereitet hast, um exakt die Muskelgruppen zu trainieren, die für mich wichtig sind. Durch deine speziellen Übungen bin ich für meine Endurance-Rennen viel besser vorbereitet was Ausdauer und Muskelkraft betrifft. Trotz deiner Professionalität haben wir immer viel Spaß beim Training. Danke dafür
    KÉVIN ESTRE
    Sieger 24h von Le Mans - GTE Pro (WEC 2018)
  • HEIKE

    Humorvoll, gnadenlos und hoch effektiv…

    Kevin Estre … so lässt sich die Zusammenarbeit mit Dietmar am besten beschreiben.
    … und so half er mir, meinen „inneren Schweinehund“ zu überwinden!
    HEIKE
    BERATERIN UND MUTTER
  • Wieder mit neuem Schwung im Leben

    Philipp Erst mal vielen Dank an Dietmar, für die tolle Beratung und Unterstützung während der Diätphase und der Trainingsphase. Nun steh ich wieder mit beiden Beinen im Leben da ich mich wieder viel wohler in meiner Haut fühle. Ebenso ist das weiterlaufende Training ein toller Ausgleich zu meinem Berufsleben im Büro. Ich kann diesen Ländle Personal Trainer :-) nur weiterempfehlen. Mach weiter so.
    Philipp Kapahnke
    MAA e.U.
  • Tanja

    Mit Disziplin und Spass zum Erfolg!

    Tanja Unmotiviert, gestresst und unzufrieden mit mir selbst habe ich mich bei Dir vorgestellt. Du hast mir mit Deinem Training und der für mich richtigen Ernährungsberatung geholfen mich in meiner Haut wieder wohl zu fühlen. Von Woche zu Woche haben sich mein Körper und meine mentale Einstellung ins positive verändert. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut beraten und motiviert gefühlt. Vor allem die Übungen mit dem TRX Band haben mich begeistert! Vielen Dank dafür
    Tanja
  • TOMASZ

    Fitness als Teil meines Alltags

    Tomasz Enthusiastischer, kompetenter, geduldiger und engagierter Trainer, der mich ermutigt hat an meinem Fitness zu arbeiten. Dietmar zeigte mir nicht nur wie und wann ich was tun soll, sondern erklärte mir auch warum. Es ist ihm gelungen Fitness zum Teil meines Alltags zu machen. Danke Dietmar!
    TOMASZ
    INT. CONSULTER
  • GABRIELE KOS

    Steigerung der Lebensqualität im wahrsten Sinne

    GABI Endlich habe ich für mich einen guten Weg gefunden, meinen alltäglichen Stress abzubauen. Durch das Training habe ich jetzt viel mehr Energie und auch ein selbstbewussteres Auftreten bekommen. Und dabei habe ich auch noch Spaß an der Bewegung. Danke Dietmar!
    GABRIELE KOS
    PENSIONISTIN
  • Mentale Vorbereitung zur Billard-Staatsmeisterschaft

    Ingo Peter Als Vorbereitung auf die Billard-Staatsmeisterschaft haben wir begonnen, an meinem mentalen Befinden zu arbeiten. Von Stunde zu Stunde, mit einigen Gesprächen und Übungen, welche speziell für mich ausgearbeitet wurden, habe ich selber ein sichereres Auftreten erreicht. Und dies auch bei meinen Turnieren und Spielen umgesetzt! Ich kann Dietmar nur bestens weiterempfehlen! Super tolle Arbeit - weiter so !!!
    Ingo Peter
    Billardspieler
  • Dominik Ostermann

    Wir sind BUNDESLIGA-MEISTER!

    Dominik Ostermann Danke Dietmar, dass du mich so gut unterstützt und mir geholfen hast, wie ich mit Drucksituationen im Kopf fokussiert bleiben kann. Dankeschön - es freut mich, dass ich dich kennengelernt habe und mit dir zusammen arbeiten darf. Ich hoffe, es wird noch eine lange Zeit so bleiben! ;-)
    Dominik Ostermann
    Bundesliga-Meister 2017/18
  • Mehr Konzentration und Selbstvertrauen

    Alexander Vonach Nach wenigen Einheiten mit Dietmar konnte ich schon einige Erfolge erkennen. In den Spielen kann ich mich viel besser konzentrieren und habe in vielen Situationen mehr Selbstbewusstsein bekommen. Die Zusammenarbeit mit Dietmar ist mit Sicherheit ein richtiger Schritt zu meinem Ziel!
    Alexander Vonach
    Fußballspieler Leistungszentrum-Vorarlberg
  • Unser Visions-Workshop war top!

    Markus Mager Schon das Briefing mit Dietmar zu unserem Visions-Workshop war ein Erlebnis und eine Bereicherung zugleich. Und: Visionen hatten wir Teilnehmer alle! Doch diese bei allen "abzurufen", zu gewichten und zu einem Fahr- bzw. Maßnahmenplan zu bündeln, dies war eine echte Meisterleistung. Professionell, höchst flexibel, feinfühlig, qualitativ hochwertig und mit deiner angenehmen Präsentationsart bist du auf alle Teilnehmer optimal eingegangen. Was zudem besonders toll zu bewerten ist war, wie geschickt du bei den Gruppenarbeiten alle eingebunden hast. Und vor allem, dass sowohl viele Spaß- wie auch Aha-Momente ihren Platz hatten. Wir, der junge Handballclub HC Bodensee-Lauterach möchten dir für diese perfekte und professionelle Beratung und Moderation herzlich danken. Verbunden mit der Hoffnung, wieder bei dir anklopfen zu dürfen.
    Markus Mager
    Präsident und Sportlicher Leiter